Sind die Weine auf wineshopit.ch immer verfügbar?
Alle Weine sind normalerweise immer in unserem Weinkeller vorhanden.
Wineshopit.ch füllt seinen Lagerbestand regelmäßig auf, sodass Sie jede gewünschte Menge Wein kaufen können.
Ist die Anzahl der Flaschen, die ich von einem Wein kaufen kann, begrenzt?
Nein, es gibt keine Begrenzung. Beim Kauf von großen Mengen garantieren wir, dass der Versand innerhalb von 7 Tagen erfolgt Arbeiten. Wenn die Nachbestellung der ausgewählten Flasche nicht möglich ist, da sie nicht mehr hergestellt wird, teilt die Website dies zum Zeitpunkt des Kaufs mit und gibt die Anzahl der bestellbaren Flaschen an.
Kann ich mehrere Weine verschiedener Sorten und Weingüter in einer Bestellung kaufen?
Natürlich können Sie Ihren Einkauf nach Belieben zusammenstellen. Wir geben Ihnen die Möglichkeit, Ihre Bestellung nach Ihren Wünschen zu gestalten, ohne sich dazu zu zwingen, eine Mindestanzahl von Flaschen des gleichen Typs und Kellers zu kaufen.
Wineshopit liebt es, neue Weine aus verschiedenen Weingütern zu probieren, dies für uns zu tun, ist eine Leidenschaft und ein großes Vergnügen, und wir glauben, dass unsere Kunden dieses Vergnügen gerne mit uns teilen.
Wie lange gelten Aktionen und Angebote?
Die Dauer der Aktionen wird in den zentralen Bannern angezeig.
Wie kann ich kaufen?
Durchsuchen Sie unsere Website, lesen Sie die Beschreibungen und Eigenschaften der Weine, klicken Sie nach Auswahl der zu kaufenden Produkte auf "In den Warenkorb" und wählen Sie die Mengen aus.
Wählen Sie das Lieferland und die Zahlungsart.
Wenn Sie einen Aktionsgutschein haben, fügen Sie ihn in das dafür vorgesehene Feld.
Geben Sie die Zahlungsmethode an, die Sie bevorzugen (für akzeptierte Zahlungen folgen Sie den FAQ)
Geben Sie die Versanddetails ein.
Lieferzeit?
Die Produkte werden dem Kurier spätestens 24 Stunden nach der Bestellung anvertraut (ausgenommen Samstag und Sonntag), Bestellungen für verfügbare Produkte, die bis 17.00 Uhr eingehen, werden noch am selben Tag an den Kurier gesendet und innerhalb von 48/72 Stunden geliefert.
Aufgrund von schlechtem Wetter, Streiks und unbequemen Liefergebieten kann es zu Lieferverzögerungen kommen.
Sobald Ihr Wein versandt wurde, sendet Ihnen eine Sendungsverfolgung, damit Sie die Sendung auf Wunsch online verfolgen können.
Wie kann ich den Rabattcode verwenden?
Rabattcodes müssen vor Abschluss der Bestellung auf der Warenkorbseite eingegeben werden.
Der Gesamtpreis wird basierend auf der Höhe des Rabatts automatisch neu berechnet.
Was sind die zulässigen Zahlungsmethoden?
Es ist möglich zu bezahlen per:
- Kreditkarte
- Prepaid Karte
- Banküberweisung, in diesem Fall wird die Ware nach Zahlungseingang versendet
- PayPal
- Amazon Pay
- Barzahlung, nur für Lieferungen in Italien
Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, kontaktieren Sie uns bitte
Mail: info@wineshopit.ch
Tel +39 031.895302